Herzens-Engagement

MEIN HERZENS – ENGAGEMENT:

Ich unterstütze von Herzen besonders gerne die Elterninitiative krebskranker Kinder in Nürnberg und zusätzlich auch Kinder und Jugendliche mit DOWN-Syndrom. Weitere Informationen siehe unten.

Durch die geschätzten Trinkgelder, die zu 100 Prozent gespendet werden, trägst auch Du einen Teil dazu bei. Am Empfang steht dafür eine große Herz Spardose bereit, personalisiert mit viel Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung.

Ich freue mich auch über Deine Mithilfe und versichere dass alle Trinkgelder zu 100% an die Initiativen gehen und dafür stehe ich mit meinen Namen.

   Kinder mit Krebserkrankung

Ich unterstütze von Herzen besonders gerne die Elterninitiative krebskranker Kinder in Nürnberg, auch als Förder-Mitglied, und freue mich sehr dass es eine solche Organisation gibt, die eine große Hilfe für betroffene Familien bietet. Es wird von der Organisation versichert dass jeder gespendete Euro zweckgerichtet verwendet wird. Da ich gerne den Kleinsten, den Kindern, helfen möchte, habe ich mich deshalb auch für die Unterstützung der Elterninitiative krebskranker Kinder e. V. in Nürnberg entschieden.

Spenden sind auch jederzeit gerne direkt willkommen unter: Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg

   Kinder / Jugendliche mit DOWN-Syndrom

Ich habe mich dazu entschieden auch zusätzlich Kinder und Jugendliche mit DOWN-Syndrom zu unterstützen. Sie haben solch ein wundervolles zauberhaftes Wesen und werden in der Gesellschaft leider oft noch unterschätzt bzw. missverstanden. Ich unterstütze gerne diese Kinder und Jugendlichen und helfe dabei ein noch besseres Leben zu führen, auch für die Eltern und Betreuer/innen. Dies ist mein weiteres Herzens-Engagement.