Hygiene-Regeln

Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen!

Deshalb ist es wichtig folgendes zu beachten:

+++AB MITTWOCH 25.08.2021 GELTEN IN FÜRTH WIEDER DIE 3G REGELN, D. H. ZUTRITT NUR GETESTET, GEIMPFT ODER GENESEN +++ BITTE UNBEDINGT BEACHTEN +++

Zutritt nur mit FFP2 Maske

Zutritt nur nach vorheriger Aufforderung und mit Terminreservierung. Es reicht aus, wenn Du zur gebuchten Uhrzeit da bist. Wir rufen Dich dann auf. Solltest Du schon früher da sein, dann nehme bitte gerne im Flur Wartebereich Platz. Das Tragen der FFP2 Maske ist verpflichtend. Der Zutritt ist nur für 1 Gast gestattet. Begleitpersonen sind nicht erlaubt.

AHA-Regeln beachten

Bitte achte besonders auf die Abstandsregeln von mindestens 1,5 Meter. Vor Zutritt bitten wir Dich in den WC Räumen im Eingangsbereich (Flur linke Seite) die Hände sorgfältig zu waschen. Bei Eintritt werden zusätzlich noch deine Hände von uns desinfiziert. In den Räumen stehen überall und jederzeit Desinfektionssprays für Dich und das Team bereit.

Weitere Hygiene Maßnahmen in den Räumen

Wir sind strikt angehalten die behördlichen Vorschriften umzusetzen, deshalb finden auch weitere Hygiene Maßnahmen in den Räumen statt. Es wird zwischendurch gelüftet, nach jedem Gast nehmen wir uns extra Zeit um die Desinfektion durchzuführen, Türklinken, Wasserhähne und Apparate etc. Wir planen dafür weitere Zeit ein. Außerdem wird sehr sensibel darauf geachtet auf gesunde Menschen, die keinerlei Erkältungs- oder Grippesymptome aufweisen. Wir haben einen Maßnahmenkatalog einzuhalten, der zu Deiner und unserer Gesundheit wichtig ist.

Bei Fragen melde Dich gerne bei unserem Team.

Wir freuen uns auf Dich!