Herzens-Engagement

   Förder-Mitglied Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg

Ich unterstütze von Herzen gerne die Elterninitiative krebskranker Kinder in Nürnberg und freue mich sehr dass es eine solche Organisation gibt, die eine große Hilfe für betroffene Familien bietet. Es wird von der Organisation versichert dass jeder gespendete Euro zweckgerichtet verwendet wird.

Aufgrund meiner Leukämie Erkrankung vor einigen Jahren, die mittlerweile vollkommen ausgeheilt ist, weiß ich ganz besonders wie es sich in einer derartigen lebensbedrohlichen neuen Situation verhält und wie dankbar man für jede Hilfe ist. Da ich gerne den Kleinsten, den Kindern helfen möchte, habe ich mich deshalb für die Unterstützung der Elterninitiative krebskranker Kinder e. V. in Nürnberg entschieden.

Durch Ihre geschätzten Trinkgelder, die zu 100 Prozent der Elterninitiative krebskranker Kinder in Nürnberg gespendet werden, tragen auch Sie einen Teil dazu bei. Am Empfang steht dafür eine große Herz Spardose bereit, personalisiert mit viel Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung.

Ich freue mich auch über Ihre Hilfe und versichere dass jede Geldspende, jedes Trinkgeld zu 100 Prozent für diese Organisation verwendet wird. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Spenden sind auch gerne jederzeit direkt willkommen unter: Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg

   Ehrenamtliche Mitarbeit Bambini-Kindertraining 1. Golfclub Fürth e.V.

Da mir Kinder wirklich sehr am Herzen liegen, engagiere ich mich regelmäßig persönlich beim Bambini-Kindertraining im Golfclub Fürth. Es ist ein auf die Bedürfnisse der Kinder besonders achtsamer und spielerischer Umgang und weckt viel Freude und Neugier in den Sport. Dies ist mein ehrenamtlicher und persönlich von Herzen kommender Beitrag für den Nachwuchs.